Android so anpassen das nur noch bestimmte Apps gestartet werden können

P

pluto09

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

vielleicht gibts jemanden der Erfahrung damit hat. Wir haben hier ein CAT Smartphone mit Android 11 drauf. Jetzt soll das Gerät für meine Kollegen im rauen Produktionsumfeld als Übersetzungsgerät herhalten und sonst fast nichts können / dürfen.
Hab mich schon umgeschaut, aber die Auswahl an Apps ist hier ja fast unüberschaubar.
Mein Ziel ist das ich einen Startbildschirm habe mit drei Apps (Übersetzer, Taschenrechner und Kamera). Was anderes soll nicht aufrufbar sein, nur durch Abfrage eines PINs oder Passworts.
Schön wäre es noch wenn ich per Windows PC übers WLAN Zugriff auf das Gerät habe um es von der Ferne auch zu administrieren.

Habt ihr da Ideen für mich? Bin für jede Anregung dankbar.

Danke und schöne Grüße

Franz
 
Soetwas sollte ggf. über ein Gastkonto auf dem Gerät möglich sein. Ob ein Fernzugriff zur Administration möglich ist, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.728
holms
holms
kdidi
Antworten
0
Aufrufe
293
kdidi
kdidi
F
Antworten
17
Aufrufe
605
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten