App-Ausnahmen für Töne im Lautlos-Modus

M

münzenzähler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 Android 11. Mein Handy habe ich immer im Vibrieren-Modus. Jetzt möchte ich, dass eine App trotz Vibrieren-Modus (nicht der Nicht-Stören-Modus) Benachrichtigungstöne abspielen darf. Meine 2 Wecker-Apps (Samsung Wecker und Wecker-App aus dem Play Store) klingeln auch im Vibrieren-Modus.

Wo kann ich das Einstellen, dass die App im Vibrieren-Modus Benachrichtigungstöne abspielt?
Oder brauche ich dazu eine extra App?

Vielen Dank im voraus.
 
münzenzähler schrieb:
Wo kann ich das Einstellen, dass die App im Vibrieren-Modus Benachrichtigungstöne abspielt?
Nirgendwo.
Weil: der "Lautlos Modus" (oder "nur vibrieren Modus") die Lautstärke von Klingen und Benachrichtigungen gemeinsam steuert.

Der (oder die) Wecker spielt keine Benachrichtigungstöne ab, sondern Alarmtöne (Wechruftöne), dafür gibt es einen separaten Lautstärkeregler, der keinen Zusammenhang mit Klingen & Benachrichtigungen hat.
Screenshot_20210811-054249.png
 
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Nicht stören - Apps kannst du das einstellen. Ich habe hier ein Samsung Galaxy A52 Android 11
 
Wenn global vibrieren, kommst du da nicht vorbei.
ME müßte umgestellt werden auf Ton und für jede App die vibrieren soll der Benachrichtigungston auf 'kein" und Vibration aktiviert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
539
-fairphone-
F
divisi
Antworten
0
Aufrufe
158
divisi
divisi
Despistado
Antworten
28
Aufrufe
3.556
Despistado
Despistado
Zurück
Oben Unten