Auf einem Konto verschiedene App Konten benutzen.

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Mein Problem ist zwar spezifisch mit der Amazon App verbunden, aber dürfte auch bei anderen Apps ein Problem darstellen.

Ich nutze für Prime Video das Konto meiner Frau, da nur einer im Haushalt eben das Abo hat. Grundsätzlich möchte ich aber für die Amazon App mein eigenes Konto nutzen. Trotz zweier Apps sind die Logins dimmerweise miteinander verknüpft.
Es kann ja von Amazon nicht so gewollt sein. Was macht man da also?
Oder muss man da eine App mit extra Tools verstecken? Fände ich aber umständlich.
 
Könntest I'm Handy doch zb ein Gast oder 2t Nutzer anlegen
 
Möchte ich eigentlich auch nicht machen. Also geht's schlichtweg nicht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
67
hagex
hagex
schwereralseisen
Antworten
1
Aufrufe
465
rene3006
R
divisi
Antworten
0
Aufrufe
169
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten