Ausrollen Google Play Systemupdates

X

xoroplayer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo an Alle, ist jemanden bekannt, wann und wie die Google Play Systemupdates ausgerollt werden? Mein Xperia 5 hat bislang noch kein entsprechendes Update vom April 2022 erhalten. Andere dagegen schon. Das ist neu für mich. Danke vorab.
 
Ich blicke da leider auch nicht durch. Mein Oppo Reno2 stand bis eben auf März 2022, jetzt gab es ein Update auf April 2022. Mich wundert auch, dass man nur manuell auf diese Systemupdates prüfen kann, beim ersten Versuch ist es meist ein Update, welches nur wenige kB groß ist, beim nächsten Versuch gleich hinterher dann das richtige Update, aktuell 29MB groß.
 
@Kamika242 Hallo Kamika242, tatsächlich wurde heute morgen dem Xperia 5 auch das Update vom April 2022 angeboten. Ich erinnere mich, dass auch beim Märzupdate dies auch erst ca Mitte März der Fall war. Google rollt das vermutlich in Etappen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
@xoroplayer

Ja, Updates werden immer in Wellen ausgerollt, erst die eigenen Geräte und dann alles andere, auch falls noch Fehler auftreten und um die Server nicht zu überlasten.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
0
Aufrufe
167
divisi
divisi
C
Antworten
0
Aufrufe
442
Chicken Wing
C
C
Antworten
0
Aufrufe
313
Cory19
C
Zurück
Oben Unten