Automatisch Music abspielen im Driving Mode

Wupdiwoop

Wupdiwoop

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Driving Mode ersetzt Android Auto (für Smartphones) und ich habe auch schon die Einstellungen vorgenommen wie das automatische Starten bei der Bluetooth Verbindung mit dem Infotainment System vom Auto.
Was bisher noch nicht funktioniert, ist dass die Musik automatisch startet, das hat vorher in Android Auto immer Wunderbar geklappt.
Die Musik wurde abgespielt sobald die App mit der Bluetooth Verbindung gestartet wurde, mit verbundenem Spotify Account.

Ich habe hierzu noch keine Einstellmöglichkeit gefunden, weiß hier jemand Bescheid?Über ein Voice Command funktioniert das (meistens) auch, wäre aber umso besser, falls das auch wieder in der neuen App möglich ist :)
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
N
Antworten
1
Aufrufe
288
hagex
hagex
M
Antworten
9
Aufrufe
2.053
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten