Automatischen Popup der USB-Einstellungen unterbinden

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,
ich hab' ein Cubot Max 3, dass ich nur noch als Display für meine DJI-Drohne verwende. Jedesmal, wenn ich die Fernsteuerung (oder ein anderes Gerät) per USB verbinde, startet automatisch die "USB-Einstellungen". Kann man das irgendwie unterbinden?
 
Das ist so gewollt da man in dieser je nach Bedarf entsprechendes auswählen könne soll. Das es einigen Nicht passt und sich dran nerven ist an der Masse der Nutzen die das Pauschal brauchen quasi irrelevant.

Ich hab auch schon gelesen das die Leute genau das suchen wenn sie zu lahm sind bei der Auswahl, die wissen dann auch nicht wo sie das wieder einstellen können bzw nachgucken können zum einstellen.

Du musst dich leider als hierfür irrelevant in dem Sinn des ganzen sehen, klingt hart aber die Masse ist wichtiger.

Das sollte normal (meistens) eh nach wenigen Sekunden verschwundne sein, bekanntlich jedoch bestägigt die Ausnahme die Regel.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
556
snow26
S
N
Antworten
1
Aufrufe
290
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten