Bekomme Agressive Popup Werbung im Browser auf dem Tablet

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Nur wenn auf meinem Tablett eine Internetverbindung besteht bekomme ich recht aggresive Popup Werbung. Ein cache-wipe und cookie Löschen beimbBrowser hat leider auch nichts genützt und die beiden zuletzt installierten Apps sind längst wieder deinstalliert.
Hat da jemand eine zielführende Vorgangsweise?
 
@Lohenstein
Hast ein Screenshot?
 
Kommen die PopUps denn vom Browser?
Dann Mal noch schauen welchen Websites du die Berechtigung für Benachrichtigungen erteilt hast.
Manchmal mogelt sich dort eine drunter.

Ansonsten wäre ein Screenshot nützlich, um ggf erkennen zu können woher die Werbung kommt
 
Screenshot_20220927_191539.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Lohenstein
Chrome
3punkte
Einstellungen
Benachrichtigungen
Alle abwählen die du nicht möchtest
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220927_193330.jpg
    Screenshot_20220927_193330.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich vergessen: ich verwende den Vivaldi Browser. Chrome ist zwar installiert wird aber nicht verwendet. Verständnisfrage dazu: würde es auch reichen den broser zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
0
Aufrufe
325
huste511
H
divisi
Antworten
0
Aufrufe
164
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten