Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bookmarks, and chrome hat doch eine art Widget, oder da wird nichts angezeigt. Wenn Das is wichtig. Ich habe kein Kurzzeitgedächtnis, aber Bookmarks s

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bookmarks, and chrome hat doch eine art Widget, oder da wird nichts angezeigt. Wenn Das is wichtig. Ich habe kein Kurzzeitgedächtnis, aber Bookmarks s im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
Danidroid

Danidroid

Experte
Hey Forum,
Wie I'm Titel beschrieben, ist es wie bekomme ich meine Chrome Bookmarks wieder erstellt?


Das Widget bleibt leer.


Wie gehe ich am Besten vor?


Danke

Gruß

Daniel
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Woran liegt das?
Ich meine, dass Email Verkehr wunderbar, ich hätte eben gern meine Lesezeichen.

Welches Widget gibt es da?

Danke

Gruß

Gruß
 

Anhänge

Danidroid

Danidroid

Experte
Ich verzweifle, ich habe den Umstieg vom Honor 8 auf das OnePlus 8 hier im Forum halbwegs hinbekommen.

Jetzt scheitere ich an meinen Chrome Bookmarks, der welche essentiell sind, aber da ich unfallbedingt ein stark eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis besitze.


Mir Fallen nicht einfach Adressen ein, die ich weil da keine sind.

Richtige Misere, und total schlimm für mich.

Mir hat niemals jemand gezeigt, dass wie ich meine Bookmark Sammlung Pflege, die sie erhalte, wenn ich gar Ausbaus.

Ich habe die Bookmarks vom PC, ich die ich übernehme.

Der Scheiss jetzt ist, wie die Liste vom Chrome Widget ist leer.

Ich habe gefragt, ob ich wie ich da Abhilfe schaffe, aber leider bisher keine Antwort im Fred.


An was kann das liegen?



Gruß

Daniel
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Bist du im Chrome Browser angemeldet?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das wird es wohl sein, bei mir ist das nicht leer wenn ich ein Widget auf den Homescreen packe, bin immer in Chrome angemeldet.
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Wohl nicht, muss ich das also auch sein.
Werde ich morgen machen.

Es ging bisher auch ohne Anmeldung.
Blicke das mal einer.
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Wie, und wo melde ich mich in Chrome an,
fragt sich?


Danke Dir Forum



Daniel
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Rechts oben drei Punkte --> Einstellungen --> Konto

Dann dort dich mit deinem Google Daten einloggen
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Ich nutze den NovaLauncher, nix 3 Punkte, also in Einstellungen - Konto.

Danke Dir
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie begebe ich das?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Ikone
Nicht in den "Einstellungen" vom Handy ein Konto eingeben, sondern direkt im Chrome Browser.

Öffne den Browser und rechts oben erscheinen drei Punkte, dann dort unter "Einstellungen" dich mit deinem Google Konto verbinden danach synchronisiert der die Lesezeichen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Danidroid

Danidroid

Experte
Da steht kein Chrome zur Auswahl
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie habe ich vorzugehen?

Ich danke Dir ultras Nase 😉
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von nik - Grund: Screenshot mit persönlichen Daten entfernt, Gruß nik
Nufan

Nufan

Guru
Mach mal deine Mailadressen im Anhang unkenntlich, Nase
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Nochmal: du bist immer noch im Einstellungs-Menü vom Telefon.
Das ist falsch.
Hast du den Chrome Browser installiert?
Das ist zwingende Voraussetzung
 
Danidroid

Danidroid

Experte
jetzt isses klar, in Chrome.

Danke
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Gern
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Nufan schrieb:
Mach mal deine Mailadressen im Anhang unkenntlich, Nase
Wo Nufan?
Wie Du weißt, habe ich nur wenig Planung, und die Auswirkungen meiner damaligen Apokalypse sind mein Leben lang anhaltend, und gehen nicht mehr weg. Nerven sind abgerissen, die wachsen nicht mehr nach. Leider.

Ich bin mittlerweile ein friedlicher Zeitgenosse, und unterstelle niemandem böse Absichten.
Und erwarte auch nicht, dass es voll die Arschlochermenschen gibt.

Was für looser?

Aber das ist die Deutsche Mentalität, nachtreten, auf Leute, die schon am Boden liegen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich besitze 2 Konten, ich finde keine Möglichkeit, eines voranzustellen, oder als Hauptkonto zu aktivieren.
Ich denke, darum war das Widget auch leer, weil das Konto noch keine Lesezeichen besitzt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid

Danidroid

Experte
Hey Forum,
kann mir einer der erfahreneren User kurz auflisten, welche Schritte ich zu vollziehen habe?

Danke Euch

Mag mich in Chrome anmelden.
Da gibt es bei Konto hinzufügen kein Chrome.


Danke Euch



Daniel
 
Nufan

Nufan

Guru
Umgekehrt, in chrome dein googlekonto wählen!
Hier gehts lang:
vergilbt schrieb:
Öffne den Browser und rechts oben erscheinen drei Punkte, dann dort unter "Einstellungen" dich mit deinem Google Konto verbinden danach synchronisiert der die Lesezeichen
Danidroid schrieb:
..hatte sich bereits erledigt.
 
Danidroid

Danidroid

Experte
jo, danke Dir trotzdem ;)
 
Danidroid

Danidroid

Experte
Jo, endlich habe ich wieder Bookmarks. Niemand hat mir je gezeigt, wie man diese verwaltet.
Aber logische war die Zielführung.


Daniel