Cubot Mini 2 Pro - JPEG Datei im Email Anhang öffnet Magic Earth App

D

dodi666

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich eine email erhalte in k9, und im anhang ist ein jpeg das ich öffnen will, dann öffnet sich magic earth und ich kann das bild nicht sehen.

vor magic earth war das natürlich nicht, was kann ich tun ? me deinstallieren ? Programmübergreifende berechtigungen ? weiss mir keinen rat.
hoffe es kann jemand helfen...
danke
 
Um was für ein Handy handelt es sich denn? JPG-Dateien zu öffnen scheint bei dir mit Magic Earth verknüpft zu sein. Ist das nur aus K9 heraus? Oder auch wenn du zB aus einer Office Datei ein jpeg öffnest? Bei Samsung würde ich versuchen unter Einstellungen - Apps - Magic Earth aufrufen und dort irgendwo die "Standardwerte" löschen. Dann neu öffnen.
 
hallo, danke für die tipps, probiere mal.
ist ein cubot mini 2 pro, da finde ich eh nicht so viel, ist anscheinend ein abgespecketes android11.
kenne mich aber eh nicht aus mit android.
aber trotdem danke, ich guck, mach mal standartwerte, wenn ichs finde, wenn nicht, muss ME gehn ;)
k9 find ich gut und die bilder kann ich zb in nem programmmanager normal öffnen.

hab ME auf standart gesetzt, aber in k9 schnappt es sich immer noch die jpeg, was will denn ME mit jpeg, sind das die standortdaten im bild ?
fals ich ME canceln muss, hat jemand einen tipp wegen navi app ?

Hab die lösung. das problem hat sich wieder 25 cm vor den screen befunden.
ich habe bemerkt, dass kein bildbetrachtungsprogramm verknüpft/installiert war. im programmmanager macht der es alleine, aber von k9 aus kein bildbetrachter. dann ist ME eingesprungen, warum auch immer, jetzt springt bei jpeg wieder bildbetrachter an.
danke für die gehirnschubse, grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
👍 Super! 👏
Das da gar nix dementsprechendes an Programm drauf ist, kenn ich nicht und wäre ich jetzt wohl auch nicht drauf gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
D
Antworten
1
Aufrufe
45
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
321
huste511
H
Zurück
Oben Unten