Die Rufnummer auf dem ZTE Axxon 10 Pro wird angezeigt aber der Name nicht

P

petro

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe noch ein altes ZTE Axxon 10 Pro. Wenn das Telefon klingelt wird nur die Rufnummer angezeigt, aber der Name nicht. Ich habe seit Monaten nichts an dem Gerät verstellt. Irgend ein Blogger hat Andreas Krause eine Lösung angeboten, mit Menüpunkten die es so nicht gibt. Ich muß nun jeden Anruf annehmen, weil ich mir nicht alle Kontakte merken merken kann. Und das finde ich nur noch nervtötend.

Kann mir jemand helfen diese Funktion wiederherzustellen?
 
@petro Da können Berechtigungen fehlen.
Gehe mal in die Einstellungen. Dort Apps und die Telefon App aufrufen. Berechtigungen und dort den Zugriff auf Kontakte aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: petro
@Meerjungfraumann Das Problem war, das ich ein anderes Telefon mit der gleichen Nummer habe. Ist das zweite Gerät eingeschaltet, wird die Nummer statt den Namen angezeigt. Der Zugriff auf die Kontakte war aktiviert. Vielleicht ist das mit den zweiten Telefon normal, oder es liegt an O². Aber vielen Dank für die Info, und einen schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
625
heinzl
heinzl
H
Antworten
0
Aufrufe
335
huste511
H
K
Antworten
0
Aufrufe
213
ka111
K
Zurück
Oben Unten