Doro 8100: nicht erreichbar weil *angeblich* besetzt

M

michaa7

Neues Mitglied
5
Ich habe hier kein subforum für diese Variante (DORO) des OS gefunden, also schreibe ich hier:

Es gibt immer wieder das Problem, dass ich für Anrufende nicht erreichbar bin. Diese sagen mir später dass sie die Meldung bekamen dass ich nicht erreichbar wäre oder die Leitung belegt ist obwohl ich definitiv nicht telefoniere und mich in einer Umgebung befinde wo ich garantiert und verlässlich Empfang habe. Diese Nicht-Erreichbarkeit hatte ich vor wenigen Tagen auch mit einer Person die wenige Tage zuvor mich ohne Probleme anrufen konnte. Teilweise rufen mich diese Personen 10x an und erreichen mich nicht.

Ich bin die (unübersichtlichen) Einstellungen durchgegangen um irgendetwas zu finden was vllt irgendwie eingehende Anrufe filtert, aber ich habe weder allgemein noch in den Kontakteinstellungen irgendetwas gefunden was anrufe filtert.

Jemand ne Ahnung was da passiert?

Das ist zwar Android11, aber eben mit DORO Oberrfläche und ***Menü***!!!!!
 
Schlaf/Nachtmodus vielleicht aktiv?
Teils liegt es an den Netzbetreibern, hatte ich auch früher wo diese problemchen hatten das mich keiner erreichen konnte, gab da diverse Zeitfenster.

Sonstige Einstellung die Anrufe blocken, etwas fraglich wenn doch manche durchkommen. Kommt derjenige immer durch oder nur manchmal?
 
Schlaf/Nachtmodus glaube ich nicht. Ich habe den jetzt allerdings 10 Minuten in den einstellunge gesucht und nicht gefunden. Aber die verpassten anrufe waren sowieso tagsüber, Mittags um 1 Uhr ...

Wenn ich deine Frage nach sonstigen Einstellungen die anrufe blockieren beantworten könnte würde ich nicht hier fragen ... aber bei meire sucherei habe ich nichts derartige entdeckt .. wie bereits mitgeteilt ...
 
@michaa7 Such bei deinem Anbieter ob in letzter Zeit Probleme beim Empfang vorhanden sind, beschwerden usw auf diverse Seiten. Ich hatte sowas z.B. Vodafone wo ich dann gekündigt hab weil die über 1,5 Jahre gebraucht haben um das Problem an der Antenne zu lösen (Arbeitsplatz). Hatte aber auch bei E+, O² und T-com solche Probleme und das zum Teil schon Symbian Zeiten, wenn da was nicht an der Antenne/Netz im argen ist wirkt sich dies auch mal ähnlich aus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
100
hagex
hagex
P
Antworten
11
Aufrufe
1.604
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
334
Cory19
C
Zurück
Oben Unten