Eintrag des Zahlencodes In PayPal

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eintrag des Zahlencodes In PayPal im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
D

dielein

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Smartphone von Samsung A40 und folgendes Problem:
Ich möchte mich in ein Programm z.B. PayPal einloggen. Dabei muss ich meine email Adresse und mein Passwort angeben. Danach kommt die Meldung, dass ein Zahlencode mir zugeschickt wurde. Dieser Code befindet sich aber bei meinem Smartphone auf dem Button "Nachrichten". Ich muss also den PayPal Anmeldebereich verlassen , um den Zahlencode mir anzeigen zu lassen. Wenn ich jetzt wieder zum PayPal Anmeldebereich wechsle und mich wiederum anmelde, bekomme ich wieder einen neuen Code zugeschickt. Wie mache ich das, dass mein Anmeldebereich vorhanden bleibt und ich meinen Zahlencode eintragen kann. Ist es möglich zwei geöffnete Apps auf meinem Smartphone Display mir anzeigen zu lassen, die App mit dem Code und die App von Pay Pal?
Gruß dielein
 
W

Wähler

Experte
Du könntest z.B. der Nachrichten-App erlauben, bei neu eingehenden Nachrichten einen Hinweis in der Benachrichtigungszentrale zu geben. Den Bereich ziehst du mit dem Finger nur kurz runter, dann kannst du die PayPal-Nummer ablesen, ohne die PayPal-Seite im Browser zu verlassen.
 
Ähnliche Themen - Eintrag des Zahlencodes In PayPal Antworten Datum
0