Galaxy Tab S5e - Trotz Displaysperre dreht sich der Bildschirm

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Es gibt einzele Apps, die offenbat die Displaysperre umgehen können. ReadEra beispielsweise. Kann man das irgendwo abstellen?
 
Kannst Du bitte nochmal genauer beschreiben, welches Problem vorliegt. Bei "Displaysperre" versteht man meist den "Sperrbildschirm" bzw. wenn dieser aktiviert wird. Der Titel Deines Beitrags sagt mir eher, dass Du die Funktion "Bildschirm drehen" meinst.

Ich hab auf meinem Tab S5e mal die "ReadEra" App installiert und wenn ich in den Schnelleinstellungen die Funktion "Bildschirm drehen" auf "Portrait" stelle, dreht die App auch nix in quer, wenn ich das Tab quer halte. Ich kann also nicht ganz nachvollziehen, was da nicht funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lohenstein

Es gibt einzele Apps, die offenbat die Displaysperre umgehen können.
Ja, Apps haben Vorrang , wenn der Entwickler das so möchte.

ReadEra beispielsweise. Kann man das irgendwo abstellen?
Wenn nicht von der App zur Verfügung gestellt : Nein
 

Ähnliche Themen

SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
670
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
3
Aufrufe
556
snow26
S
syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.967
syfalk
syfalk
Zurück
Oben Unten