Google Assistant funktioniert nicht mehr richtig, Befehle werden nicht ausgeführt sondern gesucht

C

Cory19

Neues Mitglied
12
Hi,

von heut auf Morgen ging der Google Assistant nicht mehr, ich drücke immer auf der Startseite/Home/Startbildschirm in der Google Suchleiste auf das Micro und spreche einen Befehl z.b. "öffne Whatsapp" oder "xyz anrufen", jetzt werden die Befehle nicht mehr ausgeführt, sondern die google Suche zeigt mir Ergebnisse im Internet, anstatt den Befehl auszuführen.

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist, hat eine andere App was umgestellt oder war es ein Update oder irgendetwas in den google Datenschutzeinstellungen?

Wie kann ich das wieder umstellen bzw. aktivieren?

Bitte keine Tipps wie, hast du auf Werkseinstellungen zurücksetzen probiert, DANKE.


Mein Smartphone:
- Sony Xperia 5 i mit Android 11 (alles up to date)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Tippfehler korrigiert

Ähnliche Themen

Onktebong
Antworten
2
Aufrufe
1.967
Onktebong
Onktebong
J
Antworten
11
Aufrufe
857
c.t
C
Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
1.232
Tito
Tito
Zurück
Oben Unten