Google Play Store lässt sich nach Deinstallation mit Titanium Backup nicht mehr neu installieren

C

Chicken Wing

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir den Orbsmart TR43 gekauft und wollte den Google Play Store aktualisieren, was aber leider nicht klappte. Dann hab ich mit Titanium Backup dummerweise den Play Store deinstalliert (Ja dumm!) . Dann hab ich Wiederherstellen gemacht und jetzt ist der Google Play Store gar nicht mehr vorhanden und ich bekomme auch keine einzige Version drauf installiert. Die Google Play Services konnte ich aktualisieren. Betriebssystem ist Android 11. Kann ich irgendwie den Play Store wieder installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Chicken Wing
 

Ähnliche Themen

syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.963
syfalk
syfalk
G
Antworten
2
Aufrufe
438
gene
G
N
Antworten
1
Aufrufe
436
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten