Google Suchleiste lässt sich nicht von der Startseite entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
syfalk

syfalk

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe jetzt gefühlt schon alle Tipps ausprobiert, bekomme aber die Suchleiste auf der Startseite nicht weg. Wenn ich die Google App deaktiviere, dann ist zwar die Google Suche weg, aber es ist immer noch eine weiße Suchleiste da und ich weiß nicht, wo ich noch gucken soll. Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Funktioniert nur mit einem anderen Launcher ...
 
Alle Antworten (2)
Funktioniert nur mit einem anderen Launcher ...
 
Mit einem was? Wie hilft mir das jetzt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, hab mich mal eingelesen und mir den Nova Launcher installiert und damit hat es dann funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
176
swa00
swa00
N
Antworten
1
Aufrufe
439
EinAndi
E
S
Antworten
2
Aufrufe
411
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten