Homescreen zurückgesetzt und Funktion verschwunden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Lof

Neues Mitglied
3
Hab gerade hoch gefahren und sehe dass mein home screen auf standard zurück gesetzt ist. Meine Apps sind immer noch da.

Ausserdem gab es diese Funktion mit der man verschiedene farb-und helligkeits profile direkt vom diesem quick access drop down menu auswählen kann. Gibt es das nicht mehr? Wurde das entfernt oder wie? Auch wurden die restlichen apps normalerweise am unteren bildschirmrand gelagert. Wenn ich da jetzt von unten nach oben wische, passiert gar nichts.

Kann das jemand erklären?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Lof
Zu den Apps, dann musst du wahrscheinlich unter Startbildschirm etc den Drawer wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Lof
Alle Antworten (6)
@Lof
Um welchen Launcher mit welchem Gerät gehts hier?
Details bitte.
Gruß von hagex
 
Oh, alles stock. Apps installiert sind nur DHL, DB, firefox, der SECUSO qr scannner, f-droid und musicolet
 
@Lof
Zu den Apps, dann musst du wahrscheinlich unter Startbildschirm etc den Drawer wählen
 
  • Danke
Reaktionen: Lof
@rene3006

oi, das war des rätzels lösung. Mein homescreen ist jetzt wieder so, wie ich ihn eingerichtet hatte. 😃

Die app/funktion mit dem farbprofilen ist aber noch weg. Sagt dies euch zmindest etwas. Ich habe auch komplett vergessen wie die funktion heisst. Glaube live display oder ambient irgendwas. Gab mir in erster linie die Möglichkeit den Bildschirm extra hell zu machen, denn in der Sonne ists ziemlich blass selbst bei 1000% brightness
 
Du hast immernoch nicht erwähnt, um welches Gerät es sich handelt. Die meisten Geräte haben inzwischen eine automatische Erkennung von starkem Sonnenlicht und erhöhen die Helligkeit entsprechend, dazu muss die Helligkeitsregelung aber auf "Automatisch" eingestellt sein.
 
@Kamika242 ja hatte sich auch schon erledigt da ich bissl rumgesucht habe und gefunden dass die funktion wohl ersetzt wurde. Offenbar funktioniert automatisch nicht ordentlich bzw unregelmässig.

Egal, thema hat sich erledigt, Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
71
hagex
hagex
PhillipM
Antworten
5
Aufrufe
3.229
PhillipM
PhillipM
M
Antworten
0
Aufrufe
450
Matula71
M
Zurück
Oben Unten