Informations-Popup blockiert Bildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

snow26

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe das Internet schon ein Weilchen bemüht, aber außer einem nicht hilfreichen Eintrag auf gutefrage.net nichts sinnvolles gefunden. Ein Bekannter hat das Unihertz Atom L und ist von den Popups, die bei verschiedenen Ereignissen auftauchen (siehe Screenshot) genervt. Die bleiben genau eine Minute und blockieren die Sicht auf den Teil des Bildschirms, ohne, dass ich einen Weg gefunden hätte, wie man sie verschwinden lassen kann. Ich dachte erst, das läge an der Stock Telefon App, aber die Popups treten auch z. B. in Chrome auf. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?
9.png
 
Empfohlene Antwort(en)
Einstellungen > Bedienungshilfen > Zeit zum Reagieren
 
Alle Antworten (3)
Einstellungen > Bedienungshilfen > Zeit zum Reagieren
 
Das wäre peinlich einfach ... Ich glaub, ich hab diese Einstellung noch nie eines Blickes gewürdigt. Vielen Dank, ich geb es mal weiter.
 
Das war es tatsächlich, vielen Dank nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
2
Aufrufe
255
swa00
swa00
L
Antworten
5
Aufrufe
597
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten