JavaScript input type file dialog anpassen

E

Erhy

Neues Mitglied
3
Hallo!
Habe mir eine Webseite gebastelt, in der das input type file Element vorkommt.
Wenn ich es über einen Button anstoße, erscheint ein Dialog mit übergroßen Icons, wobei die Dateinamen nicht voll ausgeschrieben sind.
Wie kann eine Anzeige in listenform bekommen?
Danke für die Diskussion
 
Du bist mit deiner Frage hier leider in einem völlig falschen Forum. Du solltest dich an ein Forum für Website-Programmierung wenden.
 
Nun, das Element könnte auch in anderen sites verwendet werden und darum
müsste man den Dialog in Android anpassen.
 
Ich glaube nicht, dass das ein Problem des HTML-Elements ist. Immerhin ist das ja das Standard-Element für den Datei-Upload.

Wird wohl eher an dem verwendeten (uns unbekannten) Dateimanager liegen, oder an dessen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
208
ka111
K
P
Antworten
1
Aufrufe
462
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten