Kann die Galerie von Android 11 Bilder nachträglich mit Texten versehen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

PieDieÄj

Dauergast
317
Moin,

ich hätte nicht gedacht, dass die Galerie meines Samsung S10e keine Bilder und Fotos nachträglich mit kleinen Texten versehen kann. Habe ich es übersehen, wie und wo das doch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@PieDieÄj
Ok..
Immer sachte😅
Hast du in der Galerie das Bild auswählen unten
Keinen Stift? Dann aufs Gesicht drücken - dann auf Text?

Ansonsten
Öffne Google Fotos
Nimm ein Bild und bearbeite es dort
Also auf Bearbeiten
Markieren und Zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Du kannst doch die Bilder bearbeiten
 
Und? Was willst du mir sagen? Du darfst unterstellen, dass ich das weiß, dass man "doch die Bilder bearbeiten" kann. :)

Ich fände es toll, wenn du mir jetzt sagst, was ich fragte: Wo kann ich im Bearbeitungsmodus Texte eingeben oder einarbeiten? Steht in meinem Betreff und im Eröffnungspost. Also, der Wortteil "Text".

Wenn jemand sicher weiß, dass das tatsächlich nicht geht, dann bitte gerne genau das schreiben: "Ja, geht tatsächlich nicht mit der Galerie!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@PieDieÄj
Ok..
Immer sachte😅
Hast du in der Galerie das Bild auswählen unten
Keinen Stift? Dann aufs Gesicht drücken - dann auf Text?

Ansonsten
Öffne Google Fotos
Nimm ein Bild und bearbeite es dort
Also auf Bearbeiten
Markieren und Zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Stift? Dann aufs Gesicht drücken - dann auf Text?
Doch, den Stift habe ich und nach drauf drücken gibt es (zunächst) keine Textbearbeitungsmöglichkeit. Aber: Schiebt man unten die Leiste dann zur Seite (das geht tatsächlich), kommt da tatsächlich rechts noch ein einziges kleines weiteres Symbol namens "T" und das ist es! :)

Dann aufs Gesicht drücken
Nein. Nix mit Gesicht! :)

Es geht weiter.png

Ich habe diese Leiste da unten noch nie verschoben, auch nicht versehentlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@PieDieÄj
Ja stimmt
Das die ältere Galerieansicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230227_185033_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20230227_185033_Photo Editor.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20230227_185043_Photo Editor.jpg
    Screenshot_20230227_185043_Photo Editor.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei meinem S10e wäre da unten auch noch Platz für insgesamt sechs oder sieben Symbole gewesen. Ich hätte nie gedacht, dass da bei soviel Zwischenraum trotzdem noch ein weiteres Symbol versteckt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
398
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
344
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
279
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten