Keine Musikwiedergabe auf dem Galaxy S20FE über BT möglich wenn Android Auto über das USB Kabel verbunden ist?

H

Headnut65

Neues Mitglied
0
Hallo Leute mal ne Frage
habe mein Handy mit Android Auto über USB Kabel mit dem Autoradio verbunden... Google Maps läuft auch super
Ich möchte aber gleichzeitig meine Musik über Bluetooth direkt an einen Verstärker senden.
Leider hat das Samsung S20FE keinen Kopfhörer Ausgang mehr sonst würde ich es so versuchen..
Habe schon versucht in den USB Einstellungen Musik auszuschliessen, funktioniert aber nicht...

hat jemand eine Idee
danke Wolfgang
 
Sobald du USB einstöpselst und mit AA betreibst, erkennt das Gerät den USB Anschluss als priorisierte Audioquelle an.
(z.b. Sprachansage für Navigation)
Du kannst also danach den MedienContent beim S20FE nicht mehr separieren.

Hier müsstest du den Umweg über dein Gerät des Fahrzeuges gehen und von dort aus deinen Verstärker speisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Headnut65

Ähnliche Themen

kdidi
Antworten
0
Aufrufe
298
kdidi
kdidi
Cpt.Hardy
Antworten
6
Aufrufe
3.209
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
F
Antworten
17
Aufrufe
624
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten