Kontakte auf SIM Karte verschieben

B

brainstuff

Neues Mitglied
0
Ich suche nach einer Methode mit der ich von einer bestehenden SIM Karte in einem Smartphone alle Kontakt-Daten löschen kann und wo ich dann neue Kontakte drauf kopieren kann ... Dabei geht es um SIM Karten, die dann in NICHT Smartphones verwendet werden.

Die Idee dahinter ist einfach: ich will calc Tabellen schaffen, aus denen ich dann die Kontakte in einen speziellen google drive kopiere. Den verwende ich dann auf einem Smartphone, wo er dann für die Kontakte verwendet wird. Und dann brauche ich etwas, was mir die Kontakte auf die SIM Karte kopiert ... Es sind immer höchstens 20 Kontakte, die ich auf diesen Karten brauche, weil die Karten in Niht-Smartphones eingesetzt werden, wo es extrem mühsam ist die Kontakte einzeln reinzutippen. Außerdem verlieren die Leute, die diese Telefone haben, sehr oft ihr Telefon und dann muss man den ganzen Schwahsinn wieder neu einrichten.

Danke,
brainstuff
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
977
Surfer0684
S
farnicoco
Antworten
7
Aufrufe
2.137
rene3006
R
O
Antworten
1
Aufrufe
419
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten