Kopfhörer Steuerung ausschalten

M

manuelbvb

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Guten Tag zusammen,

ich habe Bluetooth Kopfhörer, die wasserdicht sind. Ich würde diese gerne zum Duschen benutzen. Jedoch aktieviert sich immer die Steuerung am den kabellosen Kopfhörern, wenn Wasser auf das Touchfeld kommt. Gibt es eine Möglichkeit die Touchsteuerung zu deaktivieren?

Ich höre Musik über Spotify. Vielleicht kann man das ja auch dort ausstellen?
Ich habe jedoch nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe.
 
Danke für die Antwort.
Habe ich probiert, aber funktioniert leider nicht. Dort steht auch dabei, dass es bei Bluetooth Verbindung wahrscheinlich nicht funktionieren wird.. Schade.

Genau deswegen habe ich mir Kopfhörer geholt :D Habe eine sehr hellhörige Wohnung. Und direkt im Ohr hat man einfach den besseren Sound.

Ich habe die neueste Version von Android drauf, also Android 11. Gibt es hier keine Einstellung, bei der man das über Bluetooth deaktivieren kann? Bei der Suche habe ich selber mal nichts gefunden..

Weiß sonst noch einer eine Möglichkeit?

Danke schon mal.
 
Es gab von Android 2.3 bis 11 noch nie die Möglichkeit die Tasten eines BT Lautsprecher/Kopfhörer/Headsets zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
550
toto999
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Observer
Observer
A
Antworten
3
Aufrufe
10.608
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten