Musik geht immer aus trotz Deaktivierung der Akkuoptimierung

SimonBert

SimonBert

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe ein Blackview A100 mit Android 11 und würde es gerne unterbinden das die Musik App und das Internetradio nicht immer nach einer weile wieder automatisch geschlossen werden, wenn das DIsplay aus ist. Ich habe bereits unter Akku / Akkuoptimierungen nachgesehen und dort bei den entsprechenden Apps die Akkuoptimierung ausgeschaltet. Auch den Energiesparmodus und weitere Stromsparfunkionen habe ich überprüft.
Hat jedoch nichts geholfen.

Vielen dank.
 
Die blackview eigene Musik App ist Mist. Beim 5000 meines Vaters schließt diese sich nach spätestens 10minuten.

Mit dem SimpleMusicPlayer gibt's keine probleme
 
@Skyhigh Haha nein. Eine Musik App ist beim Blackview 100 gar nicht erst vorhanden. Es betrifft also 2 unterschiedliche Musik Apps aus dem Playstore. Unter anderem die Musik App SomaFM die ich schwer ersetzen kann, weil das mein all-day Radio ist.

Gruss
 
Ich vermute das bei dir irgendeine Energiesparoption oder ein ram cleaner (ggf vorinstalliert) da hineinfunkt.
Gibt's dazu irgendwo Optionen?

Leider hab ich die nächsten 2 Wochen keinen Zugriff auf das Smartphone meines Vaters zum nachschauen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
173
swa00
swa00
P
Antworten
11
Aufrufe
1.278
hagex
hagex
N
Antworten
3
Aufrufe
685
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten