Redmi Note 10 mit Android 11 stellt Hotspot nur ohne Internetzugriff zur Verfügung

C

chritu

Neues Mitglied
0
Habe ein Xiaomi Mi A2 lite Android 10 und ein Redmi Note 10 5G Android 11.
Wenn ich beim ersteren einen mobilen Hotspot einrichte, kann ich mühelos über die mobilen Daten der SIM-Karte das Internet an das zweite und auch an mein Laptop durchreichen.
Umgekehrt geht das aber nicht. Wie ist das möglich? Im Redmi funktionieren die mobilen Daten der SIM-Karte, aber mit den Hotspot können sich andere Geräte zwar über WLAN verbinden, allerdings ohne Internet. Begreife ich nicht.
Hat jemand eine Idee?
 
Schau mal in den Einstellungen des mobilen Hotspots auf dem Problemgerät, ob da vielleicht irgendwas limitiert ist:

Screenshot_2022-09-15-21-49-56-31_8ecb18ff21726a42693957ff5a148085.jpg
 
Danke! Diesen Menüpunkt Verbindungsverwaltung habe ich nicht. Aber: beim Hotspot gibt es 'Grenze für verbundene Geräte' und da habe ich 'unbegrenzt', also keine erkennbare Limitierung
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
440
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
359
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
290
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten