Spotify kann nicht installiert werden. Ordner löschen ?

E

eini

Ambitioniertes Mitglied
65
Hallo zusammen,

Ich habe mein Android auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kann ich Spotify nicht mehr installieren. Weder über den Play Store noch über eine apk. Es kommt immer die Meldung das es nicht installiert werden kann. Jetzt wollte ich im Android Ordner Data den Ordner com.spotify.music löschen. Leider lässt er sich aber nicht ohne weiteres löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Ordner löschen kann?
Root rechte habe ich nicht.

Vielen Dank.
 
Hallo!

Um welches Gerät geht es?
 
Versuch es mal via Kabel am PC. Damit sollte es klappen.
 
@Cloud um ein OnePlus 9Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rtwl funktioniert leider auch nicht .. habe ich schon probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
442
Matula71
M
C
Antworten
0
Aufrufe
313
Cory19
C
F
Antworten
17
Aufrufe
608
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten