Spotify kann nicht installiert werden. Ordner löschen ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify kann nicht installiert werden. Ordner löschen ? im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
E

eini

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe mein Android auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt kann ich Spotify nicht mehr installieren. Weder über den Play Store noch über eine apk. Es kommt immer die Meldung das es nicht installiert werden kann. Jetzt wollte ich im Android Ordner Data den Ordner com.spotify.music löschen. Leider lässt er sich aber nicht ohne weiteres löschen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Ordner löschen kann?
Root rechte habe ich nicht.

Vielen Dank.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo!

Um welches Gerät geht es?
 
rtwl

rtwl

Stammgast
Versuch es mal via Kabel am PC. Damit sollte es klappen.
 
E

eini

Neues Mitglied
@Cloud um ein OnePlus 9Pro
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rtwl funktioniert leider auch nicht .. habe ich schon probiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Spotify kann nicht installiert werden. Ordner löschen ? Antworten Datum
0
4
0