Teamviewer Zugriff auf Zenko Android 11 Tablet funktioniert nicht

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo,
ich möchte auf mein neues Android 11 Tablet vom Laptop aus zugreifen. Funktioniert auch soweit nur kann ich wenn ich
verbunden bin nichts auf dem Tablet machen. Ich sehe zwar den Bildschirm kann aber zb keine App öffnen. Da kommt
dann nur eine große blaue Hand wenn ich etwas anklicke. Sieht so aus als ob es nur eine Art "Ansichtsmodus" ist.
Wie kann ich das einstellen damit ich das Tablet auch bedienen kann ?
 
Stimmt. Es liegt wohl daran das die Entwickler von Zenko ( Hersteller ) Teamviewer nicht unterstützen. Denn mit AnyDesk funktioniert es. Deinen Vorschlag schaue ich mir aber mal die nächsten Tage an....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
424
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
352
Gerdchen07
G
Brantgaard
Antworten
22
Aufrufe
4.800
juni
J
Zurück
Oben Unten