Ulefone Note 11 - Bluetooth und WLAN schalten plötzlich immer wieder aus

N

nagetier

Neues Mitglied
1
Hallo in die Gruppe,
Bei meinen ulefone Note 11 mit Android 11 schaltete sich seit gestern, immer von selber, Bluetooth und WLAN aus. Flugmodus ist aus. Energiesparen auch. Neustart schon mehrfach versucht auch ganz ausschalten und liegen lassen alles ohne Wirkung.

Wenn man Bluetooth händisch einschaltet lassen sich auch keine bekannten Geräte verbinden. Innerhalb von einer Minute schaltet sich Bluetooth von selber wieder aus.

Jemand eine Idee? Neue Apps habe ich nicht installiert.
 
Hört sich nach ersten Anzeichen des Sterbevorgangs an, sichere auf jeden Fall deine Daten.
Das automatische ausschalten hat oft mit defekten Komponenten zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: nagetier
War leider auch mein erster Gedanke das Komponenten defekt sind
 
Ich hatte vor Jahren mal ein Ulefone direkt in China bestellt, ging noch am gleichen Tag zurück. Soetwas katastrophales hatte ich noch nie.
 

Ähnliche Themen

SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
G
Antworten
2
Aufrufe
420
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
352
Gerdchen07
G
Zurück
Oben Unten