Unterste App - Leiste einrichten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterste App - Leiste einrichten im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
J

Jag_Willi

Neues Mitglied
Hallo,
ich komme von Android 8. Mein neues Handy ( Moto G60S) hat Android 11. Beim 8er konnte ich in der untersten App Leiste meine am häufigsten benötigten Apps ablegen, die auf allen Seiten galt. Android 11 legt immer selbständig die zuletzt benutzten Apps ab. Kann man das umstellen ?
Grüße, Willi
 
J

Jag_Willi

Neues Mitglied
Gibt es dafür wirklich keine Lösung ?

Grüße, Willi
 
M

mausbock

Experte
Ich glaube, da solltest Du im entsprechenden Unterforum für Dein Gerät / Hersteller fragen.
Bei meinem Samsung S20 (und auch mit früheren von Samsung) kann ich problemlos auf dem Startbildschirm die unterste Zeile selbst einrichten und das in jeder Version von Android, auch mit der 11, die aktuell drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Ev mal unter Startbildschirm Einstellungen schauen.
 
J

Jag_Willi

Neues Mitglied
Hallo Rene,
das ist die Lösung: Es gibt unter Einstellungen den Menüpunkt "Vorschläge auf die unterste Leiste" zu setzen. Und das war frei Haus auf EIN. Jetzt funktioniert es wieder.
Danke, Willi
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Jag_Willi
Gut das wieder funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Unterste App - Leiste einrichten Antworten Datum
2
0
8