Untertitel deaktivieren, wenn geht wo? Habe das Feature aktiviert, aber wie deaktivieren? Danke Dir Forum.

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
Ich glaube mit dem streichen auf den screen habe ich das Feature aktiviert, nun ist er überall, aber wie deaktiviere ich es wieder?

Es nervt



Danke
 
Lautstärketaste drücken und dann auf das unterste Icon tippen.

Warum postest du eigentlich all deine Fragen in Android 11? Hast du auf deinem OnePlus 8 Pro die Entwicklerversion installiert? Ansonsten müsstest du ja eher in Android 10 posten, da Android 11 ja noch nicht als finale Version veröffentlicht wurde.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200825-084624__01.jpg
    Screenshot_20200825-084624__01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ auch bei Einstellungen - Bedienungshilfen - Automatische Untertitel

Dort kannst den Button im Lautstärkeregler Menü auch deaktivieren
 
Walhalla360 schrieb:
Lautstärketaste drücken und dann auf das unterste Icon tippen.

Warum postest du eigentlich all deine Fragen in Android 11? Hast du auf deinem OnePlus 8 Pro die Entwicklerversion installiert? Ansonsten müsstest du ja eher in Android 10 posten, da Android 11 ja noch nicht als finale Version veröffentlicht wurde.

Mein lieber, ich habe Du bist wie so einige hier mit dem Telefon hier, das und siehst meine Signatur nicht, wie die auf nicht zu knapp Unfallvergangenheit hinweißt.

Ich bringe es einfach nicht mehr besser.
Wűrde gerne, aber aber da stehen ein schwerer Kfz Unfall, der und 3 Wochen Koma dazwischen.


Lebensverndernd und so.

Richtig mies, ich war Fachinformatiker in Ausbildung, und jetzt Rentner.


Geiler Abstieg. Richtige scheisse alder


Würde es gerne besser machen, aber ich wenn könnte.

Geht leider nimmer, aber ich im Leben im Rl geht's so, wie ich aber das Virtuelle hier macht mir zu schaffen.


Gruß

Daniel
 
Walhalla, schon wieder geholfen.

Danke, und gute Zeit Euch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.711
holms
holms
SimonBert
Antworten
3
Aufrufe
655
Skyhigh
Skyhigh
Despistado
Antworten
28
Aufrufe
3.576
Despistado
Despistado
Zurück
Oben Unten