Wer hat ein SP mit Android 11 + SDCard und würde sich ...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer hat ein SP mit Android 11 + SDCard und würde sich ... im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
thomaspan

thomaspan

Stammgast
... für einen Kompabilitätstest zur Verfügung stellen?

Zum Hintergrund:

Unter Android 11 sollen wohl die Rechte von Apps, auf die SD-Karte zuzugreifen, stark reduziert worden sein, was u.a. Naviapps, deren Karten dorthin ausgelagert sind, nicht mehr funktionieren lässt.

Kann bitte ein Android 11 Nutzer mit SDCard die App Magic Earth herunterladen

Magic Earth Navigation & Karten – Apps bei Google Play

und eine Länderkarte (es reicht so etwas kleines wie Andorra oder Mallorca) auf der SD-Karte (Menü / Allgemein / Speicherort der Karten / externen Speicher bevorzugen) speichern?

Und dann berichten, ob es läuft oder abstürzt.

Vielen Dank

Thomas (ohne pan hintendran)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scarface62

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es auf der externen Karte installiert, Karte runtergeladen, keine Abstürze.
Note 10+ A11.
 
thomaspan

thomaspan

Stammgast
Klasse, allerbesten Dank! :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Wer hat ein SP mit Android 11 + SDCard und würde sich ... Antworten Datum
0
2
0