Widgets-Menü nicht verfügbar

A

-aki-

Neues Mitglied
1
neues Nokia 1.4
Android 11

Hi,

Wenn ich eine leere Stelle auf dem Startbildschirm gedrückt halte, kommen zwei Optionen: "Startbildschirm Einstellungen" und "Hintergründe". Ich komme nicht an die Widgets. Auf dem Startbildschirm erscheint ein neutrales Suchfeld, in das man nichts eingeben kann. Google hatte ich deaktiviert. Wenn ich das Suchfeld gedrückt halte, passiert nichts;

danke,

Aki
 
@-aki-
Das ist doch Android Go mW.
Installiere einen anderen Launcher
 
Okay, jetzt klappts, vielen dank.
 
@-aki-
Was war der ausschlaggebende Punkt?
Bzww Welchen hast genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuerst den von Microsoft genommen weil ohne Werbung und gute Worte von PC-Welt, aber dann diese Krake in Windeseile wieder rausgeworfen. Jetzt habe ich Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
@-aki-
Ok. Damit ja dann erledigt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
66
hagex
hagex
K
  • KtFlash
Antworten
0
Aufrufe
296
KtFlash
K
M
Antworten
17
Aufrufe
2.046
mama01
M
Zurück
Oben Unten