Wie überflüssige "Kalender-Zeile" auf dem Startbildschirm entfernen?

S

Skeptiker6

Neues Mitglied
2
Seit einiger Zeit habe ich auf meinem "Startbildschirm" eine ziemlich dicke Zeile, in der das Datum steht.
Das stört mich sehr, denn das Datum (samt Uhrzeit) steht per Widget noch einmal darunter.
Ich könnte darin zwar noch einige andere Dinge anzeigen lassen (z.B. das Wetter) - will ich aber nicht: Ich will das ganze Ding WEG haben.
Wie werde ich das los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Indem du uns zuerst einmal sagst um welches Smartphone es dabei geht? 😉
 
Um ein TECLAST Tablet 10 Zoll M40Plus (mit dem ich - das am Rande - sehr zufrieden bin. Auch wenn ich noch ein gutes Stück mehr dafür bezahlt habe als den aktuellen Preis, fand ich es sehr günstig und seinen Preis mehr als wert,)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
744
Optimistikus
O
F
Antworten
17
Aufrufe
618
heinzl
heinzl
COOLover
Antworten
0
Aufrufe
285
COOLover
COOLover
Zurück
Oben Unten