WiFi/WLAN landing page/Anmelde-Seite entfernen?

COOLover

COOLover

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage in die Runde, evtl. könnt Ihr mir dabei Helfen.
Im Juni sind wir mit Condor geflogen, dort wollte die Loading Page des Wifi nicht laden. Nun habe ich das Problem, egal in welchem öffentlichen Netzwerk ich mich anmelde, wo eine Loading Page ist, erhalte ich die halbfertige von Condor .
Ja meistens klappt es mich einzuloggen mit Chrome und der URL 1.1.1.1 aber nicht immer.
Wie bekomme ich diese Loading Page weg?

Bereits probiert: Neustart, Cache leeren (von den Apps als auch im Bootloader!?), Chrome komplette Daten gelöscht


Zum Gerät: Xiaomi Mi 9 T Pro, MIUI 12.5.1.0, Android 11RKQ1

Danke für eure Unterstützung!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-09-12-15-42-731_com.android.htmlviewer.jpg
    Screenshot_2023-09-09-12-15-42-731_com.android.htmlviewer.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 50

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Skeptiker6
S
Onktebong
Antworten
2
Aufrufe
1.968
Onktebong
Onktebong
syfalk
Antworten
2
Aufrufe
2.978
syfalk
syfalk
Zurück
Oben Unten