Zweiter Callbutton im Google Dialer möglich?

O

oxi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

ich will mir ein neues Smartphone zulegen und mir ist aufgefallen das fast alle Hersteller mittlerweile den Googledailer verwenden. Ich benutze 2 Simkarten und bei dem Googledailer ist es ja so das man erst die Hörertaste drückt und dann auswählt über welche Simkarte man wählen möchte. Oder man muss dauerhaft eine Simkarte auswählen was auch keine Lösung für mich ist. Bei Huawei gibt es direkt 2 Hörertasten, das ist ideal, kann man das im Googledailer auch irgendwie erreichen? Ich hatte zwischendurch auf dem Oneplus 8T drittanbieter Dailer installiert, aber alle die ich ausprobiert habe sind einfach nicht genug intregiert und funktionieren nicht zuverlässig.

Gibt es einen Mod, Tweak oder modifizierte Apk oder ähnliches mit der ich im Googledailer zwei Hörertasten bekomme?

Viele Grüße
oxi
 

Ähnliche Themen

divisi
Antworten
0
Aufrufe
168
divisi
divisi
Cpt.Hardy
Antworten
6
Aufrufe
3.183
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
Zurück
Oben Unten