Abgehende Telefonverbindungen mit dem Motorola G42 nicht mehr möglich

A

Androidister

Neues Mitglied
0
Seit heute kann ich mit meinem Handy nicht mehr anrufen, stets kommt die Ansage: "Dieser Dienst steht zurzeit leider nicht zur Verfügung".
Von extern bin ich jedoch zu erreichen, sowohl vom fest wie vom Mobilnetz.
Eigenartig ist Folgendes: Verpasse ich einen externen Anruf und rufe zurück, so kommt obige Ansage nicht, sondern ein Rufton. Der Ruf geht aber dennoch nicht ab.
Zufällig wurde heute Morgen auf meinem motorola G42 ein update auf S2SE232.28-70-13 durchgeführt. Neustart habe ich gemacht.
Ich bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Hallo,
das klingt, als ob die Prepaid-Karte 12 Monate nicht aufgeladen wurde?
vG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
366
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
8
Aufrufe
459
Holzwurm56
H
TheChris80
Antworten
6
Aufrufe
588
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten