Android 12 Autoradio/Navi keine Erkennung USB

300

300

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,

folgendes Problem welches mich fertig und ratlos macht:

Android 12 Autoradio/Navi (Chinamodell) es wird kein USB Gerät erkannt (Ausnahme eine SD Karte in einem Adapter, die wird erkannt).

Ich habe 2 USB Peitschen (eine ist als OTG gekennzeichnet) und ich bekomme absolurt kein Smartphone verbunden :1f610:
Habe ein Galaxy A6 2017 und ein Huaweii P20 probiert, keines wird erkannt kein Datenaustausch, kein Bild, keine Musik nichts,
dann habe ich noch eine Kamera mit USB Anschluß probiert, auch kein Erfolg :1f621:

Auch die App Carlink funzt nicht mit meinen Handys, in den FAQ wird extra auf den OTG Anschluß und ein passendes Kabel hingewiesen, beides vorhanden doch kein Datentransfer :1f622:

Freue mich über Tipps

LG Max :1f64f:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
782
holms
holms
N
Antworten
5
Aufrufe
813
569908
5
F
Antworten
2
Aufrufe
769
FawkesDog
F
Zurück
Oben Unten