Android 12 Smart-Türschloss Problem

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Smart-Türschloss Problem im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
A

astalavista1990

Neues Mitglied
Hy Liebe Community

Ich habe jetzt echt überlegt ob ich schreibe aber ich probiers mal , habe so ein Smartschloss von der Firma Nuki das 2.0 nicht das ganz aktuelle .
So dieses Smartschloss hat einen Funktion das nennt sich Auto unlock . Heißt wenn ich in den Radius komme speert es auf und wenn dann in Reichweite geht die Tür auf . Anders rum geht es auch verlasse ich den GPS berreich (100m) dann speert er wieder zu .

Mein Problem an sich ist jetzt folgendes das gennante Feature nicht immer oder selten zum gewünschte Ergebnis führt . Ich glaube das liegt ein wenig oder zu 99% an der Software und ihren endlosen Energie Einstellungen . Ich werde daraus leider nimmer schlau und versuche mein Glück hier .

Ich habe herausgefunden wenn die app geöffnet ist und und ich auf der Auto unlock karte bin kommt rechts oben in der leiste das GPS Symbol , wir alle wissen das heißt die App greift aufs GPS zu perfekt weil in der form funktioniert es .

Warum weis ich das nunja ich habe da mal einen ungewollten bug gehabt wo ich die app geschlossen habe und das GPS symbol trozdem oben war das war der schönste Tag weil 99,9% der öffnungen klappte perfekt .

Nur leider war der bug nach einen neustart des gerätes weg und das Problem wie oben beschrieben gibt es noch immer .

Also fakt ist bekomme ich diesen versehntlichen bug irgendwie zu einer dauer lösung sprich app läuft im hintergrund und nimmand schließt sie heißt das die App unter standort immer vor 0min steht .

Ich habe zwar eine App die sagt nuki läuft im hintergrund aber wenn es das wirklich dunn würde dann würde ja auch alles funktionieren oder ?

Bitte helft mir das Problem zu lösen wäre echt cool.

mfg
 
Ähnliche Themen - Android 12 Smart-Türschloss Problem Antworten Datum
8
6
0