Android 12 und SD Karte

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 und SD Karte im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
O

oehmchen

Gast
Nach dem Upgrade auf One UI 4 (Android 12) kann auf meinem Samsung Galaxy A52 die eingelegte SD Karte nicht mehr getrennt werden. Möchte aber nicht alle Bilder immer in der Galerie haben. Bin nicht sehr geübt, aber brauche eine Rat zur Problemlösung. Danke!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@oehmchen

Du verwendest die vorinstallierte Galerie-App von Samsung?

Gruß von hagex
 
O

oehmchen

Gast
Wie schön, dass sich jemand für mein Problem interessiert!
Zusätzlich zur vorinstallierten Galerie-App von Samsung habe ich die "Floral (Android-App)" installiert, in der Hoffnung ohne eine Cloud auszukommen. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass mein A52 mit 4G läuft.