Android 12 und SD Karte

O

oehmchen

Gast
Nach dem Upgrade auf One UI 4 (Android 12) kann auf meinem Samsung Galaxy A52 die eingelegte SD Karte nicht mehr getrennt werden. Möchte aber nicht alle Bilder immer in der Galerie haben. Bin nicht sehr geübt, aber brauche eine Rat zur Problemlösung. Danke!
 
@oehmchen

Du verwendest die vorinstallierte Galerie-App von Samsung?

Gruß von hagex
 
Wie schön, dass sich jemand für mein Problem interessiert!
Zusätzlich zur vorinstallierten Galerie-App von Samsung habe ich die "Floral (Android-App)" installiert, in der Hoffnung ohne eine Cloud auszukommen. Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass mein A52 mit 4G läuft.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
796
SirMarc
SirMarc
S
Antworten
10
Aufrufe
763
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
271
300
300
Zurück
Oben Unten