Android12 vs. Chromecast

Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier am richtigen Ort bin.
Ich habe Probleme mein S20 Ultra auf dem TV mit Chromecast zu spiegeln.
Ich habe alles eingerichtet, bin auch mit dem TV verbunden, trotzdem kann ich das S20 Ulta nicht spiegeln.
Sobald ich auf die Fläche " Bildschirm spiegeln" drücke passiert nichts. Auch das Symbol der Chtomcast-App wird oben nicht angezeigt. Das einzige was ich sehe ist, das die Hintergrundbilder auf dem S20 Ultra wechseln wie auf dem TV, somit muss die Verbindung ja passen. Wieso kann ich das Smartfone nicht 1:1 spiegeln,?
 
Paar mehr Infos wären gut. Welcher tv bzw welcher chromecast mit welcher App Version?
 
Samsung TV 32", Chromcast 2.gen. App habe ich gerade eben von Playstore heruntergeladen
 
Also so ganz schlau wird man aus deinen Angaben nicht.
Nutzt du auf einem Samsung TV eine Chromecast APP? Alles UP to Date? Netflix über Chromecast etc. streamen geht? Anderes telefon versucht?
ODER
Nutzt du an einem Samsung TV einen Chromecast Stick 2. Generation? -Wenn ja, dann mit dem Chromecast verbinden und über die Google Home App streamen. Nicht mit dem Fernseher verbinden, sondern dem Cast Gerät.
 

Ähnliche Themen

fredfies
Antworten
0
Aufrufe
280
fredfies
fredfies
Zurück
Oben Unten