Anrufempfang nicht möglich wegen fehlendem grünen Icon

S

stau

Ambitioniertes Mitglied
2
Meine Frage mag vielen lächerlich vorkommen.
Ich nutze seit langem ein Huawei P20 Smartphone unter Android 12.
Seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder Anrufe, ohne dass ich die Möglichkeit habe, den Anruf entgegen zu nehmen.
Das grüne Symbol zur Annahme, auf das man manchmal klicken und dann wiederum zur Seite schieben muss, erscheint nirgends.
Das Gerät befindet sich dabei nicht im Sperrmodus.
Möglicherweise habe ich vereinzelt eine andere App geöffnet. Auch wenn ich diese in den Hintergrund stelle (untere Leise rechtes Symbol), löst sich das Problem nicht.
Erst wenn ich danach in die Anrufliste gehe, kann ich erkennen, wer der Anrufer war.
Kennt jemand diese Situation und die Lösung?

Ich hoffe, hier im richtigen Forum zu sein.
 
@stau Sind die Anrufer als Kontakt mit Festnetznummer und Mobilnummer gespeichert? Dann jeweils den Kontakt, dessen Anrufe nicht entgegengenommen werden können, teilen in Kontakt mit Festnetznummer und Kontakt mit Mobilnummer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
328
BerndLie
B
O
Antworten
3
Aufrufe
368
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
8
Aufrufe
460
Holzwurm56
H
Zurück
Oben Unten