Anzahl der Icons in der Statusbar erhöhen ?

X

xerves

Erfahrenes Mitglied
37
Hi,

ich nutze Lineage 19.1 und habe das Problem das in der Statusbar die neuen Symbole unter "weißer Punkt" zusammengefasst werden statt sie anzuzeigen wenn mehr als Uhrzeit und Mobil / WLAN angezeigt werden müssen.

Bei 18.1 wurde GPS, Lautlos/vibration/... direkt angezeigt

kann man die angezeigten icons erhöhen unter 19.1 ?

Screenshot_20220607-062111_Trebuchet_1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz normales Verhalten, der Platz ist nunmal beschränkt. In den Einstellungen von LineageOS solltest du die Uhrzeit auf die linke Seite verschieben können, dann ist rechts auch mehr Platz für Symbole. Ggf. gibt es auch noch eine Einstellung für die Definition einer Notch, dort mal schauen, was eingestellt ist, so lässt sich vielleicht auch noch der ein oder andere Symbolplatz zaubern.
 

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
3
Aufrufe
616
laurens
laurens
HansVo
Antworten
2
Aufrufe
582
HansVo
HansVo
T
Antworten
10
Aufrufe
475
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten