Anzeige des Button MOBILE DATEN (ANZEIGE AKUTELLER DATENVOLUMEN VERBRAUCH) Android 12

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige des Button MOBILE DATEN (ANZEIGE AKUTELLER DATENVOLUMEN VERBRAUCH) Android 12 im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
F

FredMahler123

Neues Mitglied
Hi ich bin neu hier! Hallo!
Mein Handy Samsung S21 FE 5G

Hierzu die Frage
Der Button in der Schnellstart Schaltfläche MOBILE DATEN
Hat die Anzeige gehabt wieviel Datenvolumen ich Aktuell Verbrauche! Dies ist nun nicht mehr so von heute auf Morgen!
Woran liegt das, dass diese Funktion mir nicht mehr zur Verfügung steht?

Wäre Super wenn mir jemand zum Thema Helfen kann!

Gruß
Fred Mahler
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bhf

bhf

Lexikon
Länger draufdrücken. Nur antippen schaltet mobile Daten ein oder aus.
 
F

FredMahler123

Neues Mitglied
Das hat nicht Funktioniert! Weitere Vorschläge?
 
bhf

bhf

Lexikon
Seltsam. Der Button ist nur ein Shortcut. Die Datennutzung sollte unter Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung zu finden sein.
 
F

FredMahler123

Neues Mitglied
Der aktuelle Speed der Datenübertragung wurde darauf Angezeigt! Nun aber nicht mehr! Ich bin erfreut gewesen über diese Option! Nicht nur Irgend ein Shortcut! Das kann wohl jeder Friseur zaubern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Anzeige des Button MOBILE DATEN (ANZEIGE AKUTELLER DATENVOLUMEN VERBRAUCH) Android 12 Antworten Datum
5