Anzeige des Button MOBILE DATEN (ANZEIGE AKUTELLER DATENVOLUMEN VERBRAUCH) Android 12

F

FredMahler123

Neues Mitglied
2
Hi ich bin neu hier! Hallo!
Mein Handy Samsung S21 FE 5G

Hierzu die Frage
Der Button in der Schnellstart Schaltfläche MOBILE DATEN
Hat die Anzeige gehabt wieviel Datenvolumen ich Aktuell Verbrauche! Dies ist nun nicht mehr so von heute auf Morgen!
Woran liegt das, dass diese Funktion mir nicht mehr zur Verfügung steht?

Wäre Super wenn mir jemand zum Thema Helfen kann!

Gruß
Fred Mahler
 

Anhänge

  • galaxy-s21fe-mobile-data-set-up-web.jpg
    galaxy-s21fe-mobile-data-set-up-web.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Länger draufdrücken. Nur antippen schaltet mobile Daten ein oder aus.
 
Das hat nicht Funktioniert! Weitere Vorschläge?
 
Seltsam. Der Button ist nur ein Shortcut. Die Datennutzung sollte unter Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung zu finden sein.
 
Der aktuelle Speed der Datenübertragung wurde darauf Angezeigt! Nun aber nicht mehr! Ich bin erfreut gewesen über diese Option! Nicht nur Irgend ein Shortcut! Das kann wohl jeder Friseur zaubern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden App = data use manager
Button wird als Aktuelle Geschwindigkeit hinzugefügt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220220-194007_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220220-194007_One UI Home.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
11
Aufrufe
7.926
renegat
R
S
Antworten
10
Aufrufe
782
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
278
300
300
Zurück
Oben Unten