Beim A53 Lautstärke für alle Töne gleichzeitig einstellen

S

Sousafant

Neues Mitglied
0
Hallo wertes Forum
ich besitze seit kurzem das A53
Nun war ich in einer Besprechung und habe das Handy mit den Tasten der Seite leise, bzw. lautlos gestellt
Aber es wurde nur der Klingelton leise gestellt, Benachrichtigungen hörte man noch.
Das macht so keinen Sinn, wie kann ich denn ALLES auf eine gemeisame Lautstärke stellen, bzw. lautlos machen?

Also ich möchte Klingelton, Medien, Benachrichtigugen und System gleichzeitig einstellen
Also wenn ich in einer lauten Umgebung alles gleichzeitig etwas lauter und und alles etwas leiser wenn ich in einer ruhigen Umgebung bin
Mit den LautLeiseSchalter rechts...
Kann man das irgendwie koppeln?

Bei meinem alten Handy ging das von ganz alleine

Samsung Support sagt, das sei ein Softwarefehler, ich solle ein Werksreset machen - klingt komisch
Handyhabe ich erst seit ein paarTagen.
Ein Kollege sagt, bei ihm ginge das auch nicht...

Vielen Dank!
 
@Sousafant

Herzlichst willkommen im Forum.
Die verschiedenen Lautstärken ändern sich i.d.R. äquivalent zu denen, wie du sie im erweiterten Menu (drei Punkte) angepasst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte es, aber bei mir ändert sich wie gessagt nur die Lautstärke
Habe das Settig "Lautstärketasten für Medienlautstärjke " angeklickt - geht aber nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

" im erweiterten Menu (drei Punkte) angepasst hast. "

Hier kann ich sehen, das sich nur der Pegel "Klingelton" verändert, alle andere verändert soch überhaupt nicht, auch nicht äquivalent..
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht für das A53 nicht eh das Update auf A13 zur Verfügung?
Da würde ich erst mal das Update auf A13 empfehlen.
 
Vergessen: Danke für die Antwort ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andoid 13 ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ein Pixel 7 Pro mit A13 und aktuellem Patch Level. Aber hier sieht es auch nicht anders aus.

1681214396440.png

Ich habe da auch keinen "zentralen" Regler für alles. Hatte ich aber auch schon bei meinem Galaxy Note 9 nicht wenn ich mich richtig erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht einfacher wenn zb. für ein Meeting alle Töne stumm geschaltet sein sollen, das über die Benachrichtigungsleiste oben zu regeln?
Da müsste doch auch beim A53 das Glockensymbol zu finden sein das mit einem Klick alle Töne stumm schaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst lachen. Das muß ich jetzt doch noch mal genauer bei meinem P7P ansehen ... Hört sich aber verdammt logisch an.

Wenn jai ts es das "Wald-Bäume" Problem :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
Antworten
3
Aufrufe
425
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
2
Aufrufe
412
biolekia
B
Zurück
Oben Unten