Datenschutz und grüner Punkt deaktivieren?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenschutz und grüner Punkt deaktivieren? im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
S

stigkester

Neues Mitglied
Hallo,

ist es möglich den Datenschutz wo gespeichert wird welche App auf welche Sensor zugegriffen hat zu deaktivieren?
Jeder der Zugang zu meinem Handy hat kann ja so schauen welche App ich wann genutzt habe.

Zusätzlich erscheint ein grüner Punkt auf dem Display wenn ein Sensor aktiv genutzt wird.
Wie kann ich das deaktivieren?

Hoffe ich könnt mir weiter helfen.

Gruß
Stig
 
V

VladimirII

Erfahrenes Mitglied
Huh unerwartete neue Funktion von Android 12.
Wenn das Dashboard keine eigene System-App mit Cache ist schätz ich die Chancen schlecht ein, dass das geht und vorgesehen ist. Sprich nur gerootet und man weis wo sich der Datensatz befindet um die System-Datei selbst immer wieder zu löschen.

Off-Topic: Auf die Autokorrektur Wortauswahl solltest du etwas besser aufpassen. Erschwert das lesen durchaus.