Do Not Disturb Modus: Anrufe nur von markierten Kontakten zulassen

A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
ich meine mich zu erinnern, dass man im telefonbuch die einzelnen kontakte auswählen konnte von denen man angerufen werden konnte, trotz do not disturb modus.

heute kann ich nur noch auswählen: keinen, alle, favoriten.

wurde die option entfernt oder verlagert? ich kann die leider nicht mehr finden.

ich habe das samsung s22 ultra mit der aktuellsten android 12 version.
 
Unter Benachrichtigungen und nicht Nicht stören unter Anrufe, Nachrichten und Konversationen
Bei Anrufe auf Nur bevorzugte Kontakte stellen

Bevorzugte Kontakte sind in dem Fall die Favoriten in den Kontakten

2.jpg

Die werden in den Kontakten selbst unten links über den Stern(Favoriten) hinzugefügt.

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
danke @Anz

es gibt nur 2-3 Favoriten bei mir, die dann auch ganz oben bei dem telefonbuch auftauchen. das macht für mich sinn und soll so bleiben.

ich wollte jetzt ungern aber noch weitere favoriten hinzufügen und das alles hier eher "wie damals" lösen, sodass ich die leute einzeln auswählen kann.

geht wohl nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
7.928
DerDude90
DerDude90
S
  • Savathun
Antworten
8
Aufrufe
553
Savathun
S
D
Antworten
18
Aufrufe
398
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten