Einstellungen für Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm wärend Bluetooth oder USB Verbindung?

A

allsquare

Erfahrenes Mitglied
64
Ich hätte die Frage: Was muß ich überhaupt einstellen/-schalten, damit auf dem
Sperrbildschirm (z.B. im Auto bei Bluetooth- oder USB-Verbindung) irgend ein Hinweis auf
eine eingegangene Nachricht erscheint.
Ein Telefonanruf, egal ob über Telefon oder über Whatsapp, wird ja angezeigt (und klingelt)
aber eine Whatsapp- oder E-Mail-Nachricht wird weder auf dem Handydisplay (noch auf dem
Autodisplay) angezeigt, noch wird ein Ton abgespielt, obwohl nichts deaktiviert ist.

Android 12 mit NOVA-Oberfläche ... Motorola G100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@allsquare
Wird ev über Google Fahrmodus Nicht Stören aktiviert?
 
Nein ... falls es so etwas gibt; also noch nie aktiviert, auch keine Standortbestimmung.
 
@allsquare
Aktiviert sich allein wenn Bedingungen passen.

Geh mal
Einstellungen
Google
Persönliche Sicherheit
Einstellungen beim Fahren Stumm schalten
 
rene3006 schrieb:
Einstellungen
Google
Persönliche Sicherheit
Einstellungen beim Fahren Stumm schalten
So eine Einstellung gibt es bei mir nicht
 
@allsquare
Du hast Google nicht in der Einstellungsübersicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-04-07-53-00-551_com.google.android.gms-edit.jpg
    Screenshot_2023-03-04-07-53-00-551_com.google.android.gms-edit.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 42
Gefunden ... nicht aktiviert !
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
426
orgshooter
orgshooter
hansstramm
Antworten
11
Aufrufe
982
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
18
Aufrufe
412
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten