Flora Incognita Problem seit Android 12.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flora Incognita Problem seit Android 12.1 im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
Der René

Der René

Stammgast
Hallo

auf meinem Mi 9T Pro mit der Custom Rom Evolution X und Android 12.1 funktioniert die Pflanzenbestimmungs App "Flora Incognita" zwar noch, aber ich kann keine Bilder darüber aufnehmen geschweige Bilder aus der Galerie auswählen.

Kann das jemand einmal auf seinem Handy mit Android 12.1 einmal testen ob es bei Euch funktioniert oder nicht?
Vermute nämlich, daß die App noch nicht auf Android 12.1 angepasst wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
GreatBear105

GreatBear105

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Poco F1 mit LOS 19.1 (basiert auf Android 12.1L) funktioniert es problemlos. Ich kann keine Probleme bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renegade2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf dem Mi 11 mit A12 auf dem Stand von März läuft es einwandfrei.
Dein Problem hört sich irgendwie stark danach an, dass die App keine Rechte hat auf Speicher/Kamera zuzugreifen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
B.D.1:

B.D.1:

Dauergast
Bei mir funktioniert auch Alles bestens, mit Android 12 vom 5. Mai
 
Ähnliche Themen - Flora Incognita Problem seit Android 12.1 Antworten Datum
0