Freigegebene Kalender zwischen 2 Smartphones werden nicht angezeigt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

abc57abc

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
die Kalender meiner Frau (Samsung, Android 9) und mein Kalender (Poco X3 Pro, Android 12) sollen syncronisiert werden.

Das habe ich am PC soweit über Berechtigung, (gegenseitig die Mailadresse der anderen Person eingetragen) gemacht. Auch den Link per Mail wurde bestätigt. Die Kalender funktionieren soweit miteinander am PC, wir sehen alle Termine von beiden Kalendern. Allerdings nur am PC, nicht am Handy. Dort sehen wir trotz syncronisation weiterhin nur die eigenen Termine die eingetragen werden.

Beide Handy´s sind auf syncronisieren eingestellt, wurde auch manuell gemacht.
Wer kann mir meine blinden Augen öffnen, ich habe bestimmt etwas übersehen

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Moin @abc57abc und Willkommen bei Android-Hilfe.de.
Hast du auch bei beiden Smartphones die jeweiligen Kalender zur Ansicht aktiviert?
Im Kalender auf dem Smartphone im Setup den Haken des anzuzeigenden Kalenders aktiviert?
Ich nehme ja mal an das es hier um den Google Kalender geht?

Ich nutze auch mehrere Kalender auf meinem Phone wie Job, Geburtstage und den meiner Frau und alle werden bei mir angezeigt und auch auf allen 3 Smartphones synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Alle Antworten (2)
Moin @abc57abc und Willkommen bei Android-Hilfe.de.
Hast du auch bei beiden Smartphones die jeweiligen Kalender zur Ansicht aktiviert?
Im Kalender auf dem Smartphone im Setup den Haken des anzuzeigenden Kalenders aktiviert?
Ich nehme ja mal an das es hier um den Google Kalender geht?

Ich nutze auch mehrere Kalender auf meinem Phone wie Job, Geburtstage und den meiner Frau und alle werden bei mir angezeigt und auch auf allen 3 Smartphones synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hallo Anz,

ja, es ist der Google Kalender und dank deiner Antwort ist es vollbracht. Es funktioniert.

Lieben Gruß und danke, Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

mystery007
Antworten
2
Aufrufe
755
mystery007
mystery007
G
Antworten
11
Aufrufe
1.282
germanman91
G
N
Antworten
3
Aufrufe
153
NetFritz
N
Zurück
Oben Unten