Galaxy S10 Lite - Ähnliche Spammails mit unterschiedlichen Adressen sperren

H

hsf41

Neues Mitglied
0
Hallo

Betrifft: Samsung Galaxi S10 Lite mit Android 12

Ich bekomme Täglich Mails siehe Muster, die ich direkt in den
Spamordner verfrachte:


SPAMADRESSEN.gif

Als Beispiel Maria.koller............. immer in einer anderen Version.
Gibt es eine Möglichkeit z.B. diese Maria.koller für immer zu blockieren

Gruss Hanspeter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
@hsf41 hallo, das ist von Provider zu Provider unterschiedlich geregelt.
Du musst dies sicherlich in deinem Webaccount deines Providers einstellen und nicht auf dem Smartphone genutzten Mailprogramm.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Orgshooter, danke für die schnelle Antwort
ich werde mich an den Provider wenden
 
hsf41 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit z.B. diese Maria.koller für immer zu blockieren
Das geht zwar wohl auf Serverebene in der Webansicht bei nahezu jedem Provider. Aber das wird nichts bringen, die Absender wechseln ständig...

Wichtig ist daher ein guter Spamfilter beim E-Mail-Provider. Und der bestenfalls auch lernfähig ist, ohne dass du selbst Filter anlegen musst.

Beispiel: Gmail.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@holms Danke, ich habe das Stichwort "Spamfilter" nicht erwähnt, was ich aber mit
orgshooter schrieb:
in deinem Webaccount deines Providers einstellen
ausdrücken wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@orgshooter Weiß ich 😊, danke. Mir ging es eher darum, dass das trotzdem wenig bringt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
237
austermax
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Kamika242
Kamika242
andiriese
Antworten
1
Aufrufe
606
rene3006
R
Zurück
Oben Unten